Ergebnisse 2020 + Erfolge 2020 + Gesamtstatistik   +  Onlinedatenbank
Abgesagte und verschobene Veranstaltungen (Bayerischer Leichtathletikverband)
Corona bremst 'Lauf für Uganda aus' (NN 29.3.)

Corona-Neuinfektionen-Deutschland, Stand 30.3.2020
Corona-Wachstumsraten-Deutschland, Stand 30.3.2020



Hallo WaldläuferInnen,

die Corona-Krise macht auch vor uns nicht halt. In der Ausschusssitzung haben wir mit Vorstand und den anderen Abteilungsleitern ausführlich diskutiert.

Die Ereignisse in den Medien überschlagen sich. Grenzen werden teilweise dicht gemacht. In Bayern gilt ab morgen Vormittag der Katastrophenfall. (Quelle: Videotext BR Fernsehen)

Dazu Zitat NN Nordbayern – Internet : Es gehe darum, heißt es in Regierungskreisen, dass die Bevölkerung möglichst wenig Kontakt zu anderen Menschen habe. Nur so lasse sich die Verbreitung des Virus eindämmen. Die Zahl der Neuinfektionen steigt im Moment von Tag zu Tag immer schneller, wenn auch noch nicht exponentiell. 

Das wird auch für uns einschneidende Veränderungen zur Folge haben. Unsere geplanten Wettkämpfe bis einschließlich Krenlauf am 26.04 wurden alle abgesagt. Deshalb gilt ab sofort gilt folgende Regelung:

Bis auf Weiteres wird der Trainings- und Wettkampfbetrieb in der Laufgruppe des FSV Großenseebach eingestellt. Unsere Trainingstermine entfallen ersatzlos. Ebenso Laufveranstaltungen so weit nicht schon abgesagt.

Wer sich zum Laufen verabredet, tut dies in eigenem Namen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 Bleibt gesund und beachtet die Schutzmaßnahmen

Gruß Jochen

15.3.2020